Wir waren im GEZ-TV auf Bayern 3 am 26. Oktober!

Verfasst am 06.10.2009 von

Jasmin und Max (im Film „Maxi“) waren die beiden Stars der Kult-Sendung „Unkraut“, die am Montag, dem 26. Oktober um 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen über Rhönschafe und Rhöner Äpfel berichtete…

Es waren Anfang Oktober zwei stressige Drehtage. Neben dem schlechten Wetter (wahrscheinlich der erste richtige Regentag in diesem Jahr!) kam auch noch Pech dazu. Pünktlich zu Drehbeginn verreckte die Apfel-Presse! Und kurz vor Mitternacht konnte dank neuen Motor weiter gekeltert werden – bis morgens um 4 Uhr!!!

Da liegen schon einmal die Nerven blank – aber Jasmin und Max haben das mit dem Fernsehteam prima gemeistert. Das Ergebnis war dann am 26. Oktober zu sehen. Und wir stellen fest: Die Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt. Eine tolle Werbung für die Rhön, für die geniale Idee des Biosphärenreservats und natürlich für unsere Rhönerlebnisse.

Mein Sohn Max heißt seit diesem Film „Maxi“ (was ihm überhaupt nicht gefällt) – und ich muss seitdem mit dem Images des Apfelkönigs der Rhön leben. Aber es gibt sicherlich schlimmeres im Leben…

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.