Der Redner

Sie suchen einen Redner für ihre Veranstaltung? Da könnten wir durchaus zusammen kommen.
 

In meinem Vortrags-Shop finden sie meine 11 besten Vortrags-Themen. Ja, ich rede gerne. Ich gebe es gerne zu. Und auf der Bühne schon seit 1993.

Wichtig ist mir, dass der Funke beim Publikum überspringt. Ein guter Vortrag muß authentisch, unterhaltsam, spannend, begeisternd und inspirierend sein. Zum Nutzen der Zuhörer. Erst wenn alle begeistert den Saal verlassen ist der Experte für Begeisterung zufrieden.

Hier ein Kommentar der österreichischen Fachpresse zu meinem Auftritt im April 2009  auf dem Tourismuskongress in Saalbach-Hinterglemm 😉

„Artenschutz per Speisekarte“ war das Motto von Jürgen H. Krenzer. Im Vortragsstil eines „Powertalkers“ präsentierte er mit Witz und Engagement wie man durch Konzentration auf ein Thema „Rhönschaf“ Aufmerksamkeit schafft und wahrgenommen wird.
Konsequent zieht sich das Hauptthema durch alle Aktivitäten (KuschelSchafZimmer, Schlafen im Schäferwagen,…) des Betriebes. Jürgen Krenzer liebt es auf der Bühne zu stehen. Spricht jetzt ein gelernter Koch, ein Gastronom, ein Spinner, ein Management Guru oder ein Präsentationstechnik-Trainer? Man weiß es nicht genau. Ist aber auch egal, was rüberkommt ist auf jeden Fall inspirierend.

Viel Spaß beim „Shoppen“ durch meine Vorträge!

 

Merken

Merken

Merken

Merken