Wir putzen – ihr gewinnt… – Tag 14

Verfasst am 17.03.2013 von

Sonntag ist Putztag. Zumindest auf der Baustelle in krenzers rhön. Und unsere Leser können heute etwas Unkäufliches gewinnen…

Doch dazu muss eine Intensiv-Baustellen-Suchbild-Frage an diesem Sonntagabend beantwortet werden: WAS ist DASS? Oder was war es?

Wer etwas ahnt oder sogar weiss sendet uns seine Auflösung an krenzer@rhoenerlebnis.de und kommt damit in die Verlosung von 3 mal zwei Karten für unsere Eröffnungs-Party am 21. März 2013, Schlag 19 Uhr!

So, die Baustelle ist mittlerweile so gut geputzt, das die Handwerker sie wieder dreckig machen können. Nachher um 7 Uhr am Montagmorgen geht es weiter. Tische und Stühle kommen. Und vieles mehr. Noch 3 Tage. Dann sind wir durch. Erst einmal herzlichen Dank an Alle fürs mitlesen und mitfiebern. Ihr seit klasse! Bis Morgen. Und viel Spaß beim Raten!

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.