Coaching

Meine Coachings sind ungewöhnlich, unkonventionell und machen Freude. Denn sie finden immer in entspannter Atmosphäre und oft in der Natur statt. Legendär ist mittlerweile die Denk-Wanderung.

Krenzer- Coachings sind immer auf Augenhöhe. Immer extrem lösungsorientiert. Ich bin kein NLP-Freak und auch nicht von irgendeinem Institut zertifiziert. Nein! Ich bin unabhängig und mache das für die Menschen, die ganz bewusst zu mir kommen.

Weil ich der „Jürgen“ bin. Offen und ehrlich. Selbst erfolgreicher und meist tiefenentspannter Unternehmer. Oder einfach nur Mensch. Der keine Folgeaufträge braucht. Aber den Erfolg für andere will. Aber nicht um jeden Preis. Im wahrsten Sinne des Wortes…

Denn Erfolg ist relativ. Die Frage „Und wo bleibe eigentlich ich?“ ist mir ein wichtiges Anliegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Auszeiten wichtig sind. Sehr wichtig. Runterfahren. Ankommen. Gelassen werden. Ich freue mich auf ihre Auszeit mit mir.

Begeisterte Grüße

Ihr Jürgen H. Krenzer