Positiv bekloppt!

Verfasst am 29.10.2009 von

Es ist schon merkwürdig, wie andere Menschen reagieren, wenn ich über Erfolgsprinzipien spreche. Mittlerweile glaube ich, das die wenigsten Menschen das sind und das tun, was sie wirklich wollen. So eine Sch…

Man muß schon echt bekloppt sein, wenn man – einfach so zumSpaß – schöne Weihnachtskugeln mitten im Herbst an seine Apfelbäume hängt. Uns hat es richtig Spaß gemacht! Und mein Kameramann und Freund Manfred Wallig und ich haben uns gebogen vor Lachen. Eigentlich haben wir ja nur über uns selbst gelacht. Mensch, hat das nach 4 stressigen Drehtagen zu unserem ApfelSherry-Film gut getan.

Nach den Drehtagen sind wir natürlich nicht ins Bett, sondern haben bis in die frühen Morgenstunden bei KRENZER 40 und ApfelSherry über das Leben philosophiert. Hier die Essenz aus hochgeistigen Diskussionen:

– Versuche, Du selbst zu sein! (Andere gibt es genug…)

– Geld ist für viele Menschen oft nur Schadensersatz

– Wissen erhöht den Genuß

– Kreativität kennt keine Krise

– Je länger der Mensch Kind bleibt, umso älter wird er!

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.