Ernte-Dank

Verfasst am 21.11.2010 von

Für mich ist heute, am 21. November 2010 Erntedank! Todmüde sitze ich noch an meinem Küchenschreibtisch und habe einfach das Bedürfnis „Danke!“ zu sagen…

„Danke!“ – das ich noch mit den Jahreszeiten arbeiten darf…

„Danke!“ – das ich heute einen tollen sortenreinen Boikenapfel veredeln durfte…

„Danke“ – das die Apfelernte 2010 unfallfrei verlaufen ist und alle gesund geblieben sind – trotz Keltern bei Eis und Sturm

„Danke“ – das meine Kinder die Jahreszeiten ebenfalls noch sehr emotional erleben…

„Danke!“ – das meine Frau und meine Mutter mir soooo oft den Rücken freihalten…

„Danke!“ – an mein tolles Team für viele Weltklasse-Leistungen

„Danke!“ – an die ganzen Freunde, Bekannten und Helfer, die sich so toll für uns engagieren

„Danke!“ – das ich noch als Freidenker leben darf…

„Danke!“ – das unsere Gäste zu echten Fans geworden sind…

„Danke!“ – das ich das alles so erleben darf…

 

Nur wer sät wird ernten. Es kommt immer darauf an, was man sät.

Ein japanisches Sprichwort sagt: „Ungesäte Saat geht nicht auf.“

In der Bibel steht: „Wer Wind sät, wird Sturm ernten.“

Wir haben Vertrauen, Mut, Zuversicht und den Glauben an unsere Idee gesät. Und genau das haben wir jetzt geerntet.

D A N K E !

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.