Freitags-/Frühlingsgefühle kommen auf! – Tag 5

Verfasst am 08.03.2013 von

Alles im Zeitplan! Ein Großteil der Handwerker geht ins wohlverdiente Wochenende.

Frühstückpause in unserer Gartenwirtschaft und einen JubiläumsApfelSherrry auf der Terasse zum Anstoßen auf eine harte Woche und den bisher toll eingehaltenen Zeitplan! Danke Chef!

Das Treppenhaus bekommt Farbe, die Wirtschaftdecke sieht aus, als könnten wir bald wieder Gäste reinlassen, in den Toiletten sind die ersten Fließen wieder an der Wand… Alles deutet auf riesige Fortschritte hin. Und was uns allen gut tut: die geräuschvollen Arbeiten á la Bohrmaschine, Presslufthammer & Co. sind nun vorbei!

Wenke und Marcus bestücken eine regionale Kleiderkammer mit Bett- und Tischwäsche, die vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber intakt ist und so noch weitere Menschen erfreuen kann. Wir haben uns sehr gefreut, das man sich hier über unsere Mühe des Aussortierens so gefreut hat!

PS: und die wunderschönen Lampenschirme warten im R.A.S.T. auf ihren neuen Einsatzort!

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.