Die Küche bleibt kalt! – Tag 2

Verfasst am 05.03.2013 von

Alle Fenster sind wieder drin!

Wie groß ein Raum doch wirken kann, wenn er mit hellen Fenstern ausgestattet wird…

Eifriges Gewusel den ganzen Tag: Presslufthammer & Co. tun ihr Werk! Und der Rest vom Haus verschwindet unter Planen und Tüchern!

… die Küche bleibt heute endgültig kalt: auch das Abluftsystem der Küche wird heute von einem Profi-Team gereinigt! Wir schicken den Chef etwas Essbares aufzutreiben. Denn immerhin arbeiten inmitten dieser Baustelle noch ein paar ganz Fleißige aus dem Rhönerlebnis-Team weiter:

Manu hält Büro und Laden samt Kundschaft auf Trapp und Andrea, Wenke, Marcus und Sylvi streichen unser neues Wäschezimmer! (Zur Verwunderung aller sind wir schneller fertig – als die Maler nebenan… wir haben halt auch nur ein Zimmer, den Rest lassen wir die Profis machen!)

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.