Es ist doch alles nur Farbe! – Tag 8

Verfasst am 11.03.2013 von

Klar doch. Fragt sich nur welche! Heftige Diskussionen auf der Intensiv-Baustelle – und die erste HandwerkerIn…

Nutria. So heißt die Wandfarbe der Wirtsstube 120. Nur welche Farbschattierung? Boah ey! Der war echt zu dunkel – der erste Anstrich! Die Handwerker haben gerade Mittagspause und wir sitzen zusammen. Ich frage sie: „Gefällt euch das?“ Keine Antwort! Ist ja auch mal eine  deutliche nonverbale Auskunft. Da das alles ja nur Farbe ist, erfolgt gleich der zweite, wesentlich hellere Nutria-Ton. Na also – geht doch! Und das alles sogar noch mit dem Segen der Innenarchitektin…

Die Toilettenanlagen laufen nach Plan. Das „Highlight“ ist noch nicht zu sehen. Überraschungen dauern meist etwas länger…

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.