Glennkill und määhr…

Verfasst am 26.05.2010 von

Der Schafskrimi „Glennkill“ von Leonie Swann war (und ist noch) ein wahrer Bestseller. Und er gehört zur beliebten und authentischen Gute-Nacht-Lektüre unseres  schafen Hotels. Jetzt erscheint das Nachfolgewerk – und wir sind natürlich dabei…

Denn der Random-House-Verlag veranstaltet mit amazon einen Fotowettbewerb zur Neuerscheinung von Garou. Denn nach dem Schafs-Krimi folgt ein Schafs-Thriller.  Und das allerschäfste Foto bekommt den Hauptpreis: Eine schafe ApfelWoche im Rhönschaf-Hotel. Wir sind echt gespannt, wen wir als Gewinner begrüssen dürfen und freuen uns schon sehr!

Hier gehts zu den Schaf-Infos zum neuen Buch und natürlich auch zum Fotowettbewerb. Die Neuerscheinung „Garou – der Schafs-Thriller“ erscheint am 14. Juni. Wahrscheinlich die richtige Lektüre zur alljährlichen Schafskälte. Es liegt dann exklusiv auf unseren schafen Zimmern aus – und kaufen kann man es bei uns wie gewohnt auch…

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.