Ein ganz besonderer Abend…

Verfasst am 08.05.2011 von

Tauschen zwei Menschen einen Apfel – dann hat jeder einen Apfel. Tauschen zwei Menschen eine Idee, dann hat jeder 2 Ideen.

Genau darum geht es am Mittwochabend, 25. Mai um 19 Uhr im neu erbauten Rhöner ApfelSherry Theater R.A.S.T. . Und noch um viel määhr… Ich habe einen der besten Netzwerker der Republik nach Seiferts eingeladen – und Harald Brust wird kommen…

ERFOLGreich NETZWERKEN
Jürgen Krenzer & Harald Brust laden ein:

Rhöner Unternehmerabend für alle Sinne
am Mittwoch, 25. Mai, 19 Uhr
im R.A.S.T. – dem Rhöner Apfel Sherry Theater zu Seiferts
Motto: Macher, Beweger und Bewegte
Seine gewagten Thesen musste er mit seinem Leben bezahlen. Der russische Ökonom Nikolai Kondratjew stellte vor über 100 Jahren fest, dass es für die Wirtschaft ganz entscheidende Zyklen gibt. Und diese gehen immer von einer herausragenden technischen Erfindung aus. Im Jahr 1815 begann die industrielle Revolution mit der Entwicklung der Dampfmaschine. Eisenbahn, Strom und Auto sorgten anschließend für Arbeit und Wohlstand. Nach der Erfindung des Computers sind sich die Experten einig, dass nichts mehr erfunden werden kann, was es nicht schon gibt.

Oder doch?
Vielleicht müssen WIR UNS in Zukunft neu erfinden. Wir sollten beginnen, unser Wissen richtig einzuordnen. Unser Know-how zu teilen. Wir haben große Zukunftschancen, wenn wir Netzwerke bilden. Aber wie? Und mit wem? Und warum überhaupt? Und wann noch?

Genau aus diesem Grund habe ich diesen spannenden Abend mit Harald Brust, einem gebürtigen Rhöner, organisiert. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Brust und Partner Unternehmensgruppe in Bad Schönborn und absoluter Netzwerk-Experte. Ohne seine fantastischen Ideen und Kontakte gäbe es übrigens das R.A.S.T. in seiner jetzigen Form nicht. Seine Homepage: www.brust-partner.de

Habe ich jetzt mit wenigen Worten Lust gemacht auf einen Abend unter Gleichgesinnten in traditionell-innovativer Atmosphäre? Ein Abend mit vielen Gesprächen, erlesenem ApfelSherry und einem etwas anderem Menü, das nachhaltige Kontakte schafft. Kreative und Macher unter sich. Garantiert!
Der Erlebnisbeitrag dafür beträgt 60.-

Harald Brust und ich freuen uns sehr auf diesen Abend.
Es stehen 45 Plätze zur Verfügung – die Reservierungen erfolgen daher nach Eingang. Gerne auch direkt als Kommentar in diesem Blök!

Herzlich-apfelsinnliche Grüße aus Seiferts
Jürgen H. Krenzer

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.