Die Gastronomie der Zukunft – Jürgen H. Krenzer im Weitblicker-Podcast

Verfasst am 29.04.2021 von

„Schweinelendchen TO GO, und dann noch zum Dumpingpreis, sind für die Gastronomie keine Antwort auf den Lockdown und erst recht kein Konzept für die Zukunft. “Wir Gastronomen müssen mehr Mut haben, Neues auszuprobieren. Es ist Kreativität gefragt, die auch etwas kosten darf bzw. muss. Denn letztendlich geht es auch beim Essen um Emotionen. Und Emotion verkauft.“

Im heutigen Podcast teilt Jürgen Krenzer mit mir seine Ideen zur Zukunft von Hotel und Gastronomie und gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Branche.

Jürgen Krenzer hat nach 41 Jahren das klassische Geschäft als Wirt an den Nagel gehängt und genießt heute seine neu gewonnene Freiheit, um seine bisherigen Geschäftsfelder weiter auszubauen und Neues auszuprobieren.

Das Rhönschaf-Hotel mit Übernachtung im Luxus-Apartment oder im Schäferwagen, Rhöner Apfel-Sherry, Essen im Einweck-Glas oder die Entwicklung einer regionalen Biermarke sind nur eine kleine Auswahl seiner vielen Projekte und Ideen.

Sein Motto als Unternehmer lautet: „Mach Dein Ding! Und wenn Dich alle für Deine Ideen auslachen, dann bist Du auf dem richtigen Weg!“

Kommentare sind geschlossen.