Wir haben fertig! – Tag 17

Verfasst am 20.03.2013 von

Was für ein starker Team-Einsatz! Ich bin begeistert! Vom gemeinsamen Team-Spirit und von der neuen alten „Wirtsstube 120″…

Ein starker Tag. Und ein guter Tag. Aber auch wieder sehr kraftvoll – und kräftezehrend. Um Punkt 9 Uhr ist fast das gesamte Team hier und putzt, räumt auf, räumt ein, räumt weg, räumt zurück, beschriftet, gestaltet, dekoriert, poliert, diskutiert, kocht, trinkt, berät und vieles määhr.

Jetzt ist es Mitternacht – ich verlasse diese wunderbare Wirtsstube. Es schneit. Rhöner Frühling eben. Wir haben fertig. Fast. Es ist so schööön geworden. Geiiil!  Und trotzdem bodenständig. Kurz bevor ich die Wirtsstube verlasse kann ich mich an dem neu geschaffenen gemeinsam mit meiner Innerarchitektin Imme nicht sattsehen. Bevor die ersten Gäste hier einziehen.

Wir hatten einen wunderbaren Arbeitsabend mit KRENZER 40, Rhöner Blutwurst, einem Chef, der die Decke der Rhönstube schrubbt und den Mädels, die jetzt wissen wo in krenzers rhön der Bass vibriert. Man kann ja nie wissen…

Hinterlassen Sie ein Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.